GESUCHT: MANAGER:IN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT/SOCIAL MEDIA

Die THURNFILM Produktion (Dokumentationen/Dokumentarfilme für ARTE, ZDF, ARD u.a. sowie Kino und Online, national/international) sucht ab sofort eine:n Manager:in für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media für 5-8 Stunden/Woche.

Du würdest in Absprache mit der Produktionsleitung unseren Newsletter, sowie Posts auf unserer Webseite und den sozialen Plattformen Facebook, Instagram und Twitter planen und veröffentlichen und eine dem Unternehmen entsprechende Kommunikationsstrategie mitentwickeln.

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Management aller Dir übertragenen Plattformen und Social-Media-Kanäle inkl. Verwaltung, Terminkoordination, Interaktion mit Followern
  • Content-Planung und -Umsetzung, also das Erstellen und/oder Kuratieren sämtlicher Inhalte
  • Konzeption und Umsetzung von Kampagnen unterschiedlichen Umfangs auf Social-Media-Kanälen
  • Evaluation der Aktivitäten

Voraussetzungen:

Gute Kenntnisse aktueller Trends und Tools in den Bereichen Social Media, Marketing, Technologien und Werbung. Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit in den beschriebenen Rahmenbedingungen.

Wir ermöglichen Dir:

  • Flexible Arbeitszeiten – die Arbeit kann aus dem Home Office geleistet werden
  • die Arbeit in einem professionellen und leidenschaftlichen Team
  • die Auseinandersetzung mit gesellschaftlich relevanten und spannenden Themen

Als Vergütung wird ein Brutto-Stundenlohn von 15,-€ festgesetzt

Wir freuen uns auf Dein aussagekräftiges Anschreiben inklusive Lebenslauf bis zum 11. September 2022 an produktion@thurnfilm.de.